top of page

INFORMATIONEN FÜR LEHRKRÄFTE

Wir haben dir alle relevanten Informationen für Klassen- und Projektfahrten zusammengestellt. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und beraten dich gern!

Im Folgenden haben wir dir weitere hilfreiche Informationen zusammengestellt:

Floßbau 07.heic
Marina_Wegener_Fotografie-5478.jpg
Hüttenbau 21.heic

Unsere Broschüre für Klassenfahrten und Schulevents steht dir hier als Download zur Verfügung. Alternativ senden wir dir gerne ein Printexemplar zu.

FÖRDERMÖGLICHKEITEN

Für Kinder und Jugendliche mit bestimmten Voraussetzungen bestehen Möglichkeiten zur Beantragung und Ausreichung von finanziellen Unterstützungsleistungen. Dafür sind die Landkreise und kreisfreien Städte zuständig. Schulen oder Eltern wenden sich dazu bitte an die für Ihren Wohnsitz zuständigen Landkreise und Stadtverwaltungen bzw. Jobcenter.

UNSERE PARTNER

Logo Bündnis.jpg

EUER FEEDBACK

"Wir hatten eine wunderbare Klassenfahrt, alle SchülerInnen haben auch im Nachhinein nur positiv vom Programm gesprochen. Das Team von Qualitytime Events hat uns ganz das erwartete Rundum-Paket geliefert. Vielen Dank! Besonders über die Fire Experience und die Domino Challenge sprechen die SchülerInnen noch heute voller Begeisterung."

​

A. Dreher, Sekundarschule Johann Christian Reil, Februar 2024

bottom of page